Angelika im Tausch-Rausch

Angelika im Tausch-Rausch

Aus meinem inzwischen gelöschten Forum habe ich noch ein paar wenige Pokale, früher konnten sie gewonnen werden, heute kann man sie eintauschen! Es gibt insgesamt 10 Stück- in meinem Besitz sind noch 4- wer also so einen Pokal haben möchte, der bietet mir ein Tauschobjekt an- kein Geld sollte es mehr Interessenten als Pokale geben, lose ich meine Tauschpartner aus- natürlich unter Chanchengleichheit- es sind hübsche kleine Pokale, ich stelle ein Bild ein und ihr schickt mir bitte ein Bild, von dem, was ihr einzutauschen gedenkt! Es kann gleich los gehen- meine Mail-Adresse ist angelikatauscht@gmail.com
und los gehts! Allen die mitmachen toi, toi, toi!!
Und so gehts weiter:
Alles was getauscht wurde, kann von Euch wiederum eingetauscht werden! Es bleibt also spannend!! Dran bleiben, die Pokale sind nur der Anfang! Ich werde dann hier immer die aktuellen Tauschgegenstände ausstellen!

Und hier kommen die Tauschgegenstände rein

Eine tolle Süßwasserperlenkette,
ein Reiskocher,
ein Parfum "Dune" von Dior
eine Mütze
und eine Volksmusik-CD, noch orginal verpackt- also laßt uns nach guter alter Manie schachern was das Zeug hält und tauschen- denn getauscht wurde schon, bevor das Geld erfunden wurde!




Alles kann getauscht werden - Macht alle mit!

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben