Welpentreffen 2014

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...........-------------------
Am 3.Mai 2014 war es endlich soweit- Einige C-chen und Balou aus dem B-Wurf kamen zu Besuch! Da war Leben in der Bude!
Balous Frauchen beim Fremdknutschen mit Estell

Wie macht mein Mann das nur? Alle Hunde lieben Peter! (Ich übrigens auch)

Cap, die süße Eisbärschnute auf Frauchens Schoß

Chanel, von ihren Besitzern umgetauft in Lotte, ist unbändig neugierig!

Vorne Cap, im Hintergrund Balou, der große Bruder aus dem B-Wurf

Capper und Balou, Capper wollte unbedingt spielen....aber Balou eben nicht!

Evi weiß nicht so recht wohin mit sich....soviel Besuch!

Capper neben seinem Frauchen

Im Vordergrund Cap, stolz wie Oscar, im Hintergrund....tz, tz Capper, unser Schuppen ist doch kein Bäumchen!

Eine schöne Aufnahme von Chanel


Danke an alle neuen Besitzer "unserer Welpen" es ist immer schön zu sehen, das und was sich aus süßen kleinen Welpen entwickelt....Ruck, zuck sind sie groß- aber es sind wie von uns erwartet, alles wahre Prachthunde geworden. Wie schön, das Alle ein so tolles Zuhause gefunden haben und sich so Bolonka wohl fühlen können!

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben